Radfahren durch das Hinterland von Zuthpen

Radfahren rein Lochem, Geldern, Niederlande

Fahrradroute 540169

Angeboten von: route.nl

2239 65
69.0 km
04:03 h
1216 kcal
Drucken Laden Sie die GPX herunter

Beschreibung

Hinter Zutphen erwartet Sie eine herrliche Radtour durch eine ruhige Bocage-Landschaft und durch das Naturschutzgebiet Het Grote Veld. Sie werden auch den Charme alter Städte wie Lochem und Gorssel erleben.

Museen
Vom Hotel Landgoed Ehzerwold fahren Sie als Erster in die malerischen Almen. Hier können Sie das STEEL-Museum besuchen, das dem Achterhoek und dem Dichter Staring gewidmet ist. In Gorssel gibt es auch einen sehr schönen Drop-off: museum MORE. Rund um dieses Dorf fahren Sie durch ein Mosaik aus Wäldern, kleinteiligen Landschaften und blühenden Feldern. In der Nähe der IJssel passieren Sie Ravenswaarden. Dieses einzigartige Naturschutzgebiet ist einer der am besten erhaltenen holländischen Wickelwerte.

Malerisches Lochem
Sie passieren die Molen Geertruida Cornelia, eine Getreidemühle aus dem Jahr 1893. Nachdem Sie die Warkense Molen aus dem Jahr 1878 passiert haben, passieren Sie das Schloss Den Bramel. Auf der Terrasse des Landgoedhotel Woodbrooke können Sie Getränke und Snacks genießen. Direkt unterhalb von Lochem können Sie etwa fünfzig Meter hohe Hügel in der Landschaft sehen: den Lochemse Berg und den Kale Berg. Im Herzen von Lochem können Sie die historische Atmosphäre genießen, auch dank der alten St.-Gudula-Kirche.

Hotel Windmühle Interessanter Ort Museum Schloss

Diese Route mit anderen teilen


Wegbeschreibung

# Beschreibung Abstand
Hotel Landgoed Ehzerwold (7218BS, Lochem, Geldern, Niederlande) 0.00 km
Museum STAAL (Groot Have, 7218 AC, Lochem, Geldern, Niederlande) 1.50 km
45
45 (7218, Lochem, Geldern, Niederlande) 1.94 km
42
42 (7218NA, Lochem, Geldern, Niederlande) 3.21 km
42
42 (Scheggertdijk, 7218NB, Lochem, Geldern, Niederlande) 3.53 km
39
39 (7217MA, Lochem, Geldern, Niederlande) 5.56 km

Ortsverzeichnis

  • Lochem, Geldern
  • Zütphen, Geldern
  • Bronckhorst, Geldern
Diese Seite einbetten </>
Siehe Routiq in...
  • Routiq Logo Routiq-App
  • Browser Browser

Cycling through the hinterland of Zuthpen

Cycling in Lochem, Gelderland, The Netherlands

Cycling route 540169

Provided by: route.nl

2306 65
69.0 km
04:03 h
1216 kcal
22 m
Print Download the GPX

Height Profile


Description

Behind Zutphen a wonderful bike ride awaits you through a quiet bocage landscape and through the Het Grote Veld nature reserve. You will also experience the charm of old towns such as Lochem and Gorssel.

Museums
From Hotel Landgoed Ehzerwold you are the first to drive to picturesque Almen. You can visit the STEEL museum here, which is dedicated to the Achterhoek and the poet Staring. There is also a very nice drop-off in Gorssel: museum MORE. Around this village you drive through a mosaic of forests, small-scale landscapes and flowery fields. Near the IJssel you pass the Ravenswaarden. This unique nature reserve is one of the best-preserved Dutch winding values.

Picturesque Lochem
You pass the Molen Geertruida Cornelia, a flour mill from 1893. After you have passed the Warkense Molen from 1878, you will pass Den Bramel Castle. At Landgoedhotel Woodbrooke you can enjoy a drink and snack on the terrace. Just below Lochem you can see some fifty meters high hills in the landscape: the Lochemse Berg and Kale Berg. In the heart of Lochem you can enjoy the historic atmosphere, thanks in part to the old Saint Gudula Church.

Hotel Windmill Place of interest Museum Castle

Share this route with others


Directions

# Description Distance
Hotel Landgoed Ehzerwold (7218BS, Lochem, Gelderland, The Netherlands) 0.00 km
Museum STAAL (Groot Have, 7218 AC, Lochem, Gelderland, The Netherlands) 1.50 km
45
45 (7218, Lochem, Gelderland, The Netherlands) 1.94 km
42
42 (7218NA, Lochem, Gelderland, The Netherlands) 3.21 km
42
42 (Scheggertdijk, 7218NB, Lochem, Gelderland, The Netherlands) 3.53 km
39
39 (7217MA, Lochem, Gelderland, The Netherlands) 5.56 km

Place name directory

  • Lochem, Gelderland
  • Zutphen, Gelderland
  • Bronckhorst, Gelderland
Embed this page </>
See Routiq in...
  • Routiq Logo Routiq App
  • Browser Browser