Besichtigung von Drielandenpunt und Limburger Handwerkskunst

  • Niederlande
  • Limburg
  • Vaals
  • 37.70 km (Etwa 02:13 u)
  • Fahrradroute 540292
9319242742885869093

Besichtigung von Drielandenpunt und Limburger Handwerkskunst

  • Niederlande
  • Limburg
  • Vaals
  • 37.70 km (Etwa 02:13 u)
  • Fahrradroute 540292
Ihre Route beginnt bei Landal Hoog Vaals. Über den authentischen Weiler Holset mit der Kirche HH Lambertus und Genoveva radeln Sie den Vijlenerberg hinauf, wo Sie den Drielandenpunt finden. Von den Wilhelminatoren haben Sie eine schöne Aussicht auf Süd-Limburg und Deutschland. Und es macht immer noch Spaß, um den echten Drielandenpunt herumzulaufen, sodass Sie in wenigen Schritten drei Länder besuchen können. Von den Hügelkuppen haben Sie eine schöne Aussicht über die Südlimburger Hügel, entlang der mäandrierenden Schlucht reisen Sie in die Vergangenheit zurück. Die vielen Fachwerkhäuser, Kapellen, Kreuzungen und Vierkanthöfe auf Ihrer Route tragen zum Charme Süd-Limburgs bei. Machen Sie in Mechelen Halt im Hotel - Appartementen Hoeve de Plei für eine Tasse Kaffee mit echtem Limburger Flan auf diesem schönen Fachwerkbauernhof!

Wegbeschreibung

# Beschreibung Abstand
Landal Hoog Vaals (Randweg, 6291DC, Vaals, Limburg, Niederlande) 0.00 km
93
93 (6295NC, Vaals, Limburg, Niederlande) 1.52 km
1
1 (48750, Bleiberg, Wallonien, Belgien) 11.01 km
92
92 (4852, Bleiberg, Wallonien, Belgien) 12.18 km
427
427 (3793, Vuren, Flandern, Belgien) 15.99 km
428
428 (3793, Vuren, Flandern, Belgien) 17.79 km

Orte pausieren

Landal Hoog Vaals

Randweg 21
6291DC Vaals
http://www.landal.nl

Beginnen Sie Ihren Tag mit dem Fahrrad mit einer köstlichen Tasse Kaffee mit Limburgse vlaai auf der Terrasse von Timber's Brasserie in Landal Hoog Vaals. Hier können Sie auch ein schönes Mittagessen mit einem schönen Blick über die Limburger Hügellandschaft genießen. Ist Landal Hoog Vaals der Endpunkt Ihrer Radroute? Dann bleiben Sie zum Abendessen in der Timbers Brasserie. Unsere Brigade hat ein leckeres Menü vom Küchenchef auf der Speisekarte für Sie. Genießen Sie auch abends die köstlichen kulinarischen -la-carte-Gerichte unseres Küchenchefs.

Hotel - Appartementen Hoeve de Plei

Overgeul 1
6281 BG Gulpen-Wittem
http://www.hoevedeplei.nl

Das Hotel - Appartementen Hoeve de Plei liegt am Rande von Mechelen, einem malerischen Dorf im Geuldal. Ein idealer Ausgangspunkt, um die Pracht Südlimburgs zu erleben: grüne Hügel, ruhige Wälder und natürlich charmante Dörfer, die reich an historischen Sehenswürdigkeiten sind. Genießen Sie das Limburger Leben auch im Hotel - Appartementen Hoeve de Plei. Ob auf der sonnigen Terrasse oder drinnen am Kamin, hier schmecken Getränke und Snacks immer gut. Übernachten Sie auf diesem Bauernhof, um sich auf Limburgische Art zu entspannen. Freundlich, gastfreundlich und genießen; das ist Hoeve de Plei.

Hoeve de Plei

Overgeul 1
6281 BG Gulpen-Wittem
http://www.hoevedeplei.nl

Das Hotel - Appartementen Hoeve de Plei liegt am Rande von Mechelen, einem malerischen Dorf im Geuldal. Ein idealer Ausgangspunkt, um die Pracht Südlimburgs zu erleben: grüne Hügel, ruhige Wälder und natürlich charmante Dörfer, die reich an historischen Sehenswürdigkeiten sind. Genießen Sie das Limburger Leben auch im Hotel - Appartementen Hoeve de Plei. Ob auf der sonnigen Terrasse oder drinnen am Kamin, hier schmecken Getränke und Snacks immer gut. Übernachten Sie auf diesem Bauernhof, um sich auf Limburgische Art zu entspannen. Freundlich, gastfreundlich und genießen; das ist Hoeve de Plei.

Sehenswürdigkeiten

Angeboten von:

route.nl

Tour of Drielandenpunt and Limburg craftsmanship

  • The Netherlands
  • Limburg
  • Vaals
  • 37.70 km (Approximately 02:13 u)
  • Cycling route 540292
9319242742885869093

Tour of Drielandenpunt and Limburg craftsmanship

  • The Netherlands
  • Limburg
  • Vaals
  • 37.70 km (Approximately 02:13 u)
  • Cycling route 540292
Your route starts at Landal Hoog Vaals. Via the authentic hamlet of Holset, with the HH Lambertus and Genoveva Church, you cycle up the Vijlenerberg where you will find the Drielandenpunt. From the Wilhelminatoren you have a beautiful view of South Limburg and Germany. And it's still fun to walk around the real Drielandenpunt, so that you can visit three countries in just a few steps. From the hilltops you have beautiful views over the South Limburg hills, along the meandering Gulp you go back in time. The many half-timbered houses, chapels, road crosses and square farms on your route contribute to the charm of South Limburg. In Mechelen, stop off at Hotel - Appartementen Hoeve de Plei for a cup of coffee with real Limburg flan at this beautiful half-timbered farm!

Directions

# Description Distance
Landal Hoog Vaals (Randweg, 6291DC, Vaals, Limburg, The Netherlands) 0.00 km
93
93 (6295NC, Vaals, Limburg, The Netherlands) 1.52 km
1
1 (48750, Plombières, Wallonia, Belgium) 11.01 km
92
92 (4852, Plombières, Wallonia, Belgium) 12.18 km
427
427 (3793, Voeren, Flanders, Belgium) 15.99 km
428
428 (3793, Voeren, Flanders, Belgium) 17.79 km

Pause places

Landal Hoog Vaals

Randweg 21
6291DC Vaals
http://www.landal.nl

Start your day out by bike with a delicious cup of coffee with Limburgse vlaai on the terrace of Timber's Brasserie at Landal Hoog Vaals. Here you can also enjoy a nice lunch with a beautiful view over the Limburg hilly landscape. Is Landal Hoog Vaals the end point of your cycling route? Then stay for dinner at Timbers Brasserie. Our brigade has a delicious menu from the chef on the menu for you. You could also consider enjoying the delicious culinary a la carte dishes from our chef in the evening.

Hotel - Appartementen Hoeve de Plei

Overgeul 1
6281 BG Gulpen-Wittem
http://www.hoevedeplei.nl

Hotel - Appartementen Hoeve de Plei is located on the edge of Mechelen, a picturesque village in the Geuldal. An ideal base from which to experience the splendor of South Limburg: green hills, quiet forests and of course charming villages that are rich in historical sights. You can also enjoy Limburg life at Hotel - Appartementen Hoeve de Plei. Whether you are sitting on the sunny terrace or inside by the fireplace, your drink and snack always taste great here. Stay in this farm to really relax the Limburgish way. Friendly, Hospitable & Enjoy; that is Hoeve de Plei.

Hoeve de Plei

Overgeul 1
6281 BG Gulpen-Wittem
http://www.hoevedeplei.nl

Hotel - Appartementen Hoeve de Plei is located on the edge of Mechelen, a picturesque village in the Geuldal. An ideal base from which to experience the splendor of South Limburg: green hills, quiet forests and of course charming villages that are rich in historical sights. You can also enjoy Limburg life at Hotel - Appartementen Hoeve de Plei. Whether you are sitting on the sunny terrace or inside by the fireplace, your drink and snack always taste great here. Stay in this farm to really relax the Limburgish way. Friendly, Hospitable & Enjoy; that is Hoeve de Plei.

Sights

Provided by:

route.nl