Tour von Veere von Vrouwenpolder

  • Niederlande
  • Seeland
  • Veere
  • 23.66 km (Etwa 01:23 u)
  • Fahrradroute 1667433
31323634626133242531

Tour von Veere von Vrouwenpolder

  • Niederlande
  • Seeland
  • Veere
  • 23.66 km (Etwa 01:23 u)
  • Fahrradroute 1667433
Diese Fahrradroute beginnt am Duinhotel Breezand in Vrouwenpolder, einem charakteristischen Dorf rund um die Pilgerkirche aus dem Jahr 1622. Diese Route führt Sie am Veerse Meer entlang. Das Veerse Meer entstand durch den Staudamm des Veerse Gat, als die Deltawerke gebaut wurden. Tausende von Regenbogen- und Bachforellen werden hier jedes Jahr ausgesetzt. Segler, Angler, Sporttaucher, Surfer, Wasserskifahrer und Kanuten kommen auf und im See voll auf ihre Kosten. Steigen Sie im schönen alten Veere aus dem Bus. Veere ist eine der malerischsten Festungsstädte der Niederlande. Sie werden schöne Denkmäler wie die Grote Kerk aus dem Jahr 1348 sehen. Das Rathaus aus dem 15. Jahrhundert mit seiner imposanten Fassade beherbergt heute das Rathausmuseum De Vierspoel. Sie radeln zurück durch die Dörfer Zanddijk und Serooskerke, mitten durch das ländliche Walcheren.

Wegbeschreibung

# Beschreibung Abstand
Duinhotel Breezand (Zandbank, 4354 NR, Veere, Seeland, Niederlande) 0.00 km
Bikeshop Breezand (Zandbank, 4354 NR, Veere, Seeland, Niederlande) 0.05 km
Brasserie Dune (Zandbank, 4354 NR, Veere, Seeland, Niederlande) 0.05 km
31
31 (4354SB, Veere, Seeland, Niederlande) 2.73 km
32
32 (4351RS, Veere, Seeland, Niederlande) 4.05 km
36
36 (Kaai, 4351AA, Veere, Seeland, Niederlande) 6.60 km

Orte pausieren

Duinhotel Breezand

Zandbank 1
4354 NR Veere
http://www.breezandvakanties.nl

Das Duinhotel Breezand ist ein brandneues Hotel direkt hinter den Dünen von Vrouwenpolder, der Strand ist zu Fuß erreichbar und das Hotel ist komplett ausgestattet. Vrouwenpolder liegt eingebettet zwischen dem Veerse Meer, der Nordsee und dem wunderschönen Hinterland von Walcheren. Sonne, Meer, Strand, Wandern, Sport und Muscheln essen mit dem Meeresrauschen im Hintergrund. Ein schöner Ausgangspunkt für Radtouren durch die Dünen, das Veerse Meer und schöne Städte wie Veere und Domburg!

Bikeshop Breezand

Zandbank 1
4354 NR Veere
http://www.breezandvakanties.nl

Das Duinhotel Breezand ist ein brandneues Hotel direkt hinter den Dünen von Vrouwenpolder, der Strand ist zu Fuß erreichbar und das Hotel ist komplett ausgestattet. Vrouwenpolder liegt eingekeilt zwischen dem Veerse Meer, der Nordsee und dem wunderschönen Hinterland von Walcheren. Sonne, Meer, Strand, Wandern, Sport und Muscheln essen mit dem Meeresrauschen im Hintergrund. Ein schöner Ausgangspunkt für Radtouren durch die Dünen, das Veerse Meer und schöne Städte wie Veere und Domburg!

Brasserie Dune

Zandbank 1
4354 NR Veere
http://www.breezandvakanties.nl

Das Duinhotel Breezand ist ein brandneues Hotel direkt hinter den Dünen von Vrouwenpolder, der Strand ist zu Fuß erreichbar und das Hotel ist komplett ausgestattet. Vrouwenpolder liegt eingebettet zwischen dem Veerse Meer, der Nordsee und dem wunderschönen Hinterland von Walcheren. Sonne, Meer, Strand, Wandern, Sport und Muscheln essen mit dem Meeresrauschen im Hintergrund. Ein schöner Ausgangspunkt für Radtouren durch die Dünen, das Veerse Meer und schöne Städte wie Veere und Domburg!

Sehenswürdigkeiten

Angeboten von:

route.nl

Tour of Veere from Vrouwenpolder

  • The Netherlands
  • Zeeland
  • Veere
  • 23.66 km (Approximately 01:23 u)
  • Cycling route 1667433
31323634626133242531

Tour of Veere from Vrouwenpolder

  • The Netherlands
  • Zeeland
  • Veere
  • 23.66 km (Approximately 01:23 u)
  • Cycling route 1667433
This cycling route starts at Duinhotel Breezand in Vrouwenpolder, a characteristic village around the Pilgrim's Church from 1622. This route takes you along the Veerse Meer. The Veerse Meer was created by damming the Veerse Gat, when the Delta Works were constructed. Thousands of rainbow and brown trout are released here every year. Sailors, anglers, recreational divers, surfers, water skiers and canoeists come to their heart's content on and in the lake. Get off the bus in beautiful old Veere. Veere is one of the most picturesque fortified towns in the Netherlands. You will see beautiful monuments, such as the Grote Kerk from 1348. The fifteenth-century town hall with its imposing facade now houses the Town Hall Museum De Vierspoel. You cycle back through the villages of Zanddijk and Serooskerke, right through rural Walcheren.

Directions

# Description Distance
Duinhotel Breezand (Zandbank, 4354 NR, Veere, Zeeland, The Netherlands) 0.00 km
Bikeshop Breezand (Zandbank, 4354 NR, Veere, Zeeland, The Netherlands) 0.05 km
Brasserie Dune (Zandbank, 4354 NR, Veere, Zeeland, The Netherlands) 0.05 km
31
31 (4354SB, Veere, Zeeland, The Netherlands) 2.73 km
32
32 (4351RS, Veere, Zeeland, The Netherlands) 4.05 km
36
36 (Kaai, 4351AA, Veere, Zeeland, The Netherlands) 6.60 km

Pause places

Duinhotel Breezand

Zandbank 1
4354 NR Veere
http://www.breezandvakanties.nl

The Duinhotel Breezand is a brand new hotel directly behind the dunes of Vrouwenpolder, the beach is within walking distance and the hotel is fully equipped. Vrouwenpolder is wedged between the Veerse Meer, the North Sea and the beautiful hinterland of Walcheren. Sun, sea, beach, walking, sports and eating mussels with the sound of the sea in the background. A nice base for cycling through the dunes, the Veerse Meer and nice towns such as Veere and Domburg!

Bikeshop Breezand

Zandbank 1
4354 NR Veere
http://www.breezandvakanties.nl

The Duinhotel Breezand is a brand new hotel directly behind the dunes of Vrouwenpolder, the beach is within walking distance and the hotel is fully equipped. Vrouwenpolder is wedged between the Veerse Meer, the North Sea and the beautiful hinterland of Walcheren. Sun, sea, beach, walking, sports and eating mussels with the sound of the sea in the background. A nice base for cycling through the dunes, the Veerse Meer and nice towns such as Veere and Domburg!

Brasserie Dune

Zandbank 1
4354 NR Veere
http://www.breezandvakanties.nl

The Duinhotel Breezand is a brand new hotel directly behind the dunes of Vrouwenpolder, the beach is within walking distance and the hotel is fully equipped. Vrouwenpolder is wedged between the Veerse Meer, the North Sea and the beautiful hinterland of Walcheren. Sun, sea, beach, walking, sports and eating mussels with the sound of the sea in the background. A nice base for cycling through the dunes, the Veerse Meer and nice towns such as Veere and Domburg!

Sights

Provided by:

route.nl