2020-07-12 DVS Meerseldreef

  • Niederlande
  • Nordbrabant
  • Alphen-Chaam
  • 20.57 km (Etwa 05:08 u)
  • Wanderung 1605397
97969259575871123837343535597223332304609981

2020-07-12 DVS Meerseldreef

  • Niederlande
  • Nordbrabant
  • Alphen-Chaam
  • 20.57 km (Etwa 05:08 u)
  • Wanderung 1605397

Wegbeschreibung

# Beschreibung Abstand
Het Smokkelaartje eten & drinken (Goudbergseweg, 4856 AD, Alphen-Chaam, Nordbrabant, Niederlande) 0.00 km
97
97 (4861ND, Alphen-Chaam, Nordbrabant, Niederlande) 1.46 km
96
96 (Erikaweg, 4861ND, Alphen-Chaam, Nordbrabant, Niederlande) 2.58 km
92
92 (4856BA, Alphen-Chaam, Nordbrabant, Niederlande) 3.25 km
59
59 (4855AG, Alphen-Chaam, Nordbrabant, Niederlande) 6.35 km
57
57 (Kerzelseweg, 4855AG, Alphen-Chaam, Nordbrabant, Niederlande) 6.69 km

Orte pausieren

Het Smokkelaartje eten & drinken

Goudbergseweg 8
4856 AD Alphen-Chaam
http://www.hetsmokkelaartje.nl

Das Smokkelaartje food & drink ist ein ausgezeichneter Ort für Wanderer, Radfahrer, Reiter und andere Urlauber, um etwas zu trinken und/oder zu essen. Die große Terrasse ist der perfekte Ort, um einen Tag im Freien mit einer guten Tasse Kaffee zu beginnen. Im Winter ist es schön, sich hier am stimmungsvollen Kamin aufzuwärmen. Die Spielgeräte und das Tiergehege machen dies zu einem unterhaltsamen Ort für alle Altersgruppen. Kinder freuen sich auch über die Schmugglerhöhle mit Bällebad, Kreide und Magnettafeln. Ausgezeichnete Parkmöglichkeiten! Radeln Sie entlang der Mark nach Breda oder wandern Sie auf der Strijbeek-Heide. Spaß haben!

De Zevenster "Bij de Paters"

Dreef
2328 Hoogstraten
http://www.zevensterbijdepaters.be

In der Taverne „Bij de Paters“ in Meersel-Dreef finden Sie eine Speisekarte mit unter anderem verschiedenen Sandwiches und belebenden Getränken. Das Geschäft ist ein ausgezeichneter Rastplatz für die Bewohner der Gegend, aber auch für Touristen, wie zum Beispiel Radfahrer. Nicht umsonst wird der Park gegenüber von De Zewindow "Bij de Paters" als "die Lourdes der Noorderkempen" bezeichnet. In der Taverne "Bij de Paters" können Sie auf zwei verschiedenen Terrassen die Sonne genießen. Es gibt 40 Sitzplätze auf unserer vorderen Terrasse. Hinten ist Platz für 150 Personen. Auch bei Kindern ist De ZeWindows wegen unseres großen Spielplatzes sehr beliebt. Sie können Ihre Augäpfel bequem von der Terrasse aus im Auge behalten. Beim Besuch der Taverne ist es leicht, einen Parkplatz zu finden. Sowohl Pkw als auch Busse können den großen Parkplatz nutzen. Endlich haben wir eine Fahrradladestation für elektrisch betriebene Fahrräder.

Sehenswürdigkeiten

Klooster van Meersel-Dreef en Mariapark

38
2328 Hoogstraten

Meersel-Dreef liegt im nördlichsten Teil Belgiens. Im 17. Jahrhundert bauten die Kapuziner eine Siedlung am Ufer der Mark. Später wurde das Kloster gebaut, das heute noch Meersel-Dreef dominiert. Die Lourdes-Grotte im Mariapark ist ein beliebter Ort für Pilger und Touristen. Auf den Terrassen können Sie das Erdbeerbier "Erbizzem" probieren. Copyright Foto: TPA

Veeneiland in het Goudbergven

Goudberg of Patersmoer (Smokkelroute)
4856AD Alphen-Chaam

Die Torfinsel im Goudbergven ist einer der letzten Hochmoorabschnitte in den Niederlanden.

Angeboten von:

Adrie, Noord-Brabant

2020-07-12 DVS Meerseldreef

  • The Netherlands
  • North Brabant
  • Alphen-Chaam
  • 20.57 km (Approximately 05:08 u)
  • Hiking route 1605397
97969259575871123837343535597223332304609981

2020-07-12 DVS Meerseldreef

  • The Netherlands
  • North Brabant
  • Alphen-Chaam
  • 20.57 km (Approximately 05:08 u)
  • Hiking route 1605397

Directions

# Description Distance
Het Smokkelaartje eten & drinken (Goudbergseweg, 4856 AD, Alphen-Chaam, North Brabant, The Netherlands) 0.00 km
97
97 (4861ND, Alphen-Chaam, North Brabant, The Netherlands) 1.46 km
96
96 (Erikaweg, 4861ND, Alphen-Chaam, North Brabant, The Netherlands) 2.58 km
92
92 (4856BA, Alphen-Chaam, North Brabant, The Netherlands) 3.25 km
59
59 (4855AG, Alphen-Chaam, North Brabant, The Netherlands) 6.35 km
57
57 (Kerzelseweg, 4855AG, Alphen-Chaam, North Brabant, The Netherlands) 6.69 km

Pause places

Het Smokkelaartje eten & drinken

Goudbergseweg 8
4856 AD Alphen-Chaam
http://www.hetsmokkelaartje.nl

The Smokkelaartje food & drink is an excellent location for walkers, cyclists, horse riders and other holidaymakers to have a drink and/or eat. The large terrace is the perfect place to start a day in the open air with a nice cup of coffee. In winter it is nice to warm up here by the atmospheric fireplace. The play equipment and animal enclosure make this a fun place for all ages. Children will also enjoy the Smugglers' Cave with ball pit, chalk and magnetic boards. Excellent parking facilities! Cycle along the Mark to Breda or walk on the Strijbeek heath. Have fun!

De Zevenster "Bij de Paters"

Dreef
2328 Hoogstraten
http://www.zevensterbijdepaters.be

In the tavern "Bij de Paters" in Meersel-Dreef you will find a menu with, among other things, various sandwiches and invigorating drinks. The business is an excellent resting point for residents of the area, but also for tourists, such as cyclists. It is not for nothing that the park opposite De Zewindow "Bij de Paters" is known as "the Lourdes of the Noorderkempen". At tavern "Bij de Paters" you can enjoy the sun on two different terraces. There are 40 seats on our front terrace. At the back there is room for 150 people. De ZeWindows is also very popular with children because of our large playground. You can easily keep an eye on the apples of your eye from the terrace. When visiting the tavern it is easy to find parking. Both passenger cars and buses can use the large parking lot. Finally, we have a bicycle charging point for electrically powered bicycles.

Sights

Klooster van Meersel-Dreef en Mariapark

38
2328 Hoogstraten

Meersel-Dreef is located in the most northern part of Belgium. In the seventeenth century, the Capuchins built a settlement on the banks of the Mark. Later the monastery was built that still dominates Meersel-Dreef today. The Lourdes Grotto in the Mariapark is a popular place for pilgrims and tourists. On the terraces you can taste the strawberry beer 'Erbizzem'. Copyright photo: TPA

Veeneiland in het Goudbergven

Goudberg of Patersmoer (Smokkelroute)
4856AD Alphen-Chaam

The peat island in Goudbergven is one of the last stretches of high moor in the Netherlands.

Provided by:

Adrie, Noord-Brabant