Von Otterlo durch die Hoge Veluwe

  • Niederlande
  • Geldern
  • Ede
  • 38.63 km (Etwa 02:16 u)
  • Fahrradroute 116021
84314913233554405

Von Otterlo durch die Hoge Veluwe

  • Niederlande
  • Geldern
  • Ede
  • 38.63 km (Etwa 02:16 u)
  • Fahrradroute 116021

Sandverwehungen, dichte Wälder, Moore und eine kleine erhaltene Siedlung, all das finden Sie in den Teilen Oud-Reemsterzand und Deelenszand des Nationalparks De Hoge Veluwe. Diese abwechslungsreichen und besonderen Gebiete sind auf jeden Fall einen Besuch wert. Vom Ausgangspunkt der Route in Otterlo radeln Sie sofort in den Nationalpark De Hoge Veluwe. Hoenderloo liegt auf der anderen Seite des Parks. Von hier radeln Sie zurück ins gemütliche Otterlo. Am Ende dieser Route können Sie sich im Grand Café Kruller auf einen Snack und ein Getränk niederlassen. Der Nationalpark De Hoge Veluwe ist das größte zusammenhängende, aktiv verwaltete Naturschutzgebiet in den Niederlanden, das sich in Privatbesitz befindet. Der Besuch des Parks ist nur während der Öffnungszeiten möglich.

Wegbeschreibung

# Beschreibung Abstand
Boerderij Mossel (6731SK, Ede, Geldern, Niederlande) 0.00 km
84
84 (6731SW, Ede, Geldern, Niederlande) 4.46 km
31
31 (6731BS, Ede, Geldern, Niederlande) 4.91 km
49
49 (Geldern, Niederlande) 4.97 km
L56: De Slag om Otterlo (6731BD, Ede, Geldern, Niederlande) 5.35 km
Jachthuis St. Hubertus (7351TA, Ede, Geldern, Niederlande) 11.68 km

Orte pausieren

Boerderij Mossel

2
6731SK Ede
http://www.boerderij-mossel.nl

Farm Mossel besteht aus einer idyllischen Teestube und einer schön gelegenen Gruppenunterkunft für bis zu 28 Personen. Hier können Sie mitten in der Natur entspannen. Die schöne Terrasse ist ein beliebter Anziehungspunkt für die vielen Radfahrer, die während ihrer anstrengenden Radtouren bereit für eine köstliche Tasse Kaffee mit Apfelkuchen, ein Sandwich oder vielleicht ein schönes kühles Bier sind. Bei schlechtem Wetter sitzt man auch gemütlich im stimmungsvollen Schafstall. Die Teestube ist von Mai bis September täglich geöffnet, im April und Oktober ist die Teestube nur samstags und sonntags geöffnet.

Rooth 66

Krimweg 22
7351 AX Appeldorn
http://www.rooth66.nl

Rooth 66 ist ein Fahrradgeschäft, in dem Sie sowohl für Freizeit- als auch für sportliche Radfahrer alles finden. Citybikes, Tourenräder, Mountainbikes und Rennräder, aber auch ein umfangreiches Sortiment an Teilen, Zubehör und Radbekleidung: Hier finden Sie alles. Sie haben die Möglichkeit, die wunderschönen Naturschutzgebiete der Veluwe zu genießen, indem Sie Ihre Radtour mit einem Leihrad vom Shop aus starten, Leihräder können aber auch an ein gewünschtes Ziel geliefert werden. Das ist praktisch!

Sehenswürdigkeiten

Jachthuis St. Hubertus

258
7351TA Ede

Im Norden des Parks befindet sich Jachthuis Sint Hubertus an einem wunderschönen Teich in einem beliebten Wander- und Radgebiet. Das Jachthuis wurde zwischen 1916 und 1920 erbaut und ist eines der wichtigsten Denkmäler unseres Landes.

Angeboten von:

route.nl

From Otterlo through the Hoge Veluwe

  • The Netherlands
  • Gelderland
  • Ede
  • 38.63 km (Approximately 02:16 u)
  • Cycling route 116021
84314913233554405

From Otterlo through the Hoge Veluwe

  • The Netherlands
  • Gelderland
  • Ede
  • 38.63 km (Approximately 02:16 u)
  • Cycling route 116021

Sand drifts, dense forests, moors and a small preserved settlement, you will find it all in the Oud-Reemsterzand and Deelenszand parts of De Hoge Veluwe National Park. These varied and special areas are definitely worth a visit. From the starting point of the route in Otterlo you immediately cycle into De Hoge Veluwe National Park. Hoenderloo is located on the other side of the park. From here you cycle back to cozy Otterlo. At the end of this route you can settle down at Grand Café Kruller for a snack and a drink. De Hoge Veluwe National Park is the largest contiguous, actively managed nature reserve in the Netherlands that is privately owned. It is only possible to visit the park during opening hours.

Directions

# Description Distance
Boerderij Mossel (6731SK, Ede, Gelderland, The Netherlands) 0.00 km
84
84 (6731SW, Ede, Gelderland, The Netherlands) 4.46 km
31
31 (6731BS, Ede, Gelderland, The Netherlands) 4.91 km
49
49 (Gelderland, The Netherlands) 4.97 km
L56: De Slag om Otterlo (6731BD, Ede, Gelderland, The Netherlands) 5.35 km
Jachthuis St. Hubertus (7351TA, Ede, Gelderland, The Netherlands) 11.68 km

Pause places

Boerderij Mossel

2
6731SK Ede
http://www.boerderij-mossel.nl

Farm Mossel consists of an idyllic tearoom and a beautifully situated group accommodation for up to 28 people. You can relax here in the middle of nature. The beautiful terrace is a favorite attraction for the many cyclists who are ready for a delicious cup of coffee with apple pie, a sandwich or perhaps a nice cool beer during their strenuous bike rides. In bad weather you can also sit comfortably in the attractive sheepfold. The tearoom is open daily from May to September, in April and October the tearoom is only open on Saturdays and Sundays.

Rooth 66

Krimweg 22
7351 AX Apeldoorn
http://www.rooth66.nl

Rooth 66 is a bicycle shop where you can find everything for both recreational and sporty cyclists. City bikes, touring bikes, mountain bikes and racing bikes, but also an extensive collection of parts, accessories and cycling clothing: you will find it all here. You have the opportunity to enjoy the beautiful nature reserves of the Veluwe by starting your bike tour from the shop with a rental bike, but rental bikes can also be delivered to a desired destination. That's handy!

Sights

Jachthuis St. Hubertus

258
7351TA Ede

In the north of the Park you will find Jachthuis Sint Hubertus, located on a beautiful pond in a popular walking and cycling area. The Jachthuis was built between 1916 and 1920 and is one of the most important monuments in our country.

Provided by:

route.nl