Radfahren mit Treeker Treks kurze Route durch Wald und Moorland

Leusden, Utrecht, Niederlande

Fahrradroute: 1016329

Angeboten von: hermine

Beschreibung

Schöne relativ kurze Radstrecke durch Wald und Heide mit guten, größtenteils asphaltierten Radwegen. Start und Ziel auf dem ISVW-Gelände mit ausreichend Parkplätzen und der Möglichkeit, (Elektro-)Fahrräder und Liegeräder zu mieten. Sie radeln an Soesterberg vorbei in Richtung Austerlitz nach Maarn und über Woudenberg landen Sie wieder in Leusden. Unterwegs gibt es Gastronomiebetriebe in Maarn (ca. 20 km vom Ausgangspunkt entfernt) und in Woudenberg (zwischen Knotenpunkt 15 und 93).

Hinweis: Vom Radknotenpunkt 6 aus folgen Sie dem Radknotenpunkt 89. Kurz bevor Sie die Provinzstraße N226 überqueren, biegen Sie links ab (Slappedel). Am Ende dieser Straße überqueren Sie am Kreisverkehr die Straße in Richtung Woudenberg und Sie sehen die Fahrradschilder mit der Fahrradkreuzung 93. Sie kommen an der Fahrradkreuzung 15 vorbei, die jedoch (leider) nicht durch Schilder aus dieser Richtung angezeigt wird. Wenn Sie auf dem Griftdijk radeln, biegt die Route über 93 nach links ab. Wenn Sie ein kurzes Stück geradeaus radeln (Sackgasse), finden Sie auf der linken Seite das Teehaus Eldorado. Eine ausgezeichnete Adresse für eine schöne Tasse Kaffee oder Tee mit köstlichen hausgemachten Kuchen!
Ackerbau, Weide oder Grünland Wald Heidekraut Naturroute Picknickroute E-Bike-Routen

Höhenprofil

Wegbeschreibung

# Beschreibung Abstand
80 (3832 RD, Leusden, Utrecht, Niederlande) 0.00 km
51 (3832RK, Leusden, Utrecht, Niederlande) 2.30 km
52 (3769TP, Soest, Utrecht, Niederlande) 8.50 km
54 (3769DJ, Zeist, Utrecht, Niederlande) 9.70 km
83 (3711AA, Woudenberg, Utrecht, Niederlande) 11.93 km
1 (3711BZ, Woudenberg, Utrecht, Niederlande) 12.47 km

Bewertungen

basierend auf 0 Bewertungen

Lesen Sie unten die Erfahrungen anderer. So erfahren Sie, welche Punktzahl die Route erhalten hat und können entscheiden, ob diese Route etwas für Sie ist. Viel Spaß!