Lecker Bree

Radfahren rein Bree, Flandern, Belgien

Fahrradroute 752616

Angeboten von: Tourist Info

1060 64
47.2 km
02:46 h
832 kcal
Drucken Laden Sie die GPX herunter

Beschreibung

Es ist wunderbar, durch die vielen ruhigen Naturschutzgebiete rund um Bree in Belgien zu radeln. Eine Tour, die hungrig macht. Das ist praktisch: In dieser Region finden Sie viele Orte, an denen Sie gemütlich und gut essen können!

Abeek-Tal
Zuerst kommst du durch das Abeek-Tal, eine malerische Landschaft, in der du wunderbare Kilometer machen kannst. Was sofort auffällt: die Stille! Sie durchqueren eine Weile die Niederlande, danach betreten Sie Hasselterbroek in Belgien: ein Naturschutzgebiet, in dem Sie eine Mischung aus Wiesen, kleinen Wäldern und Mooren finden. In Tongerlo können Sie die Kirche St. Peter sehen, die ursprünglich aus dem fünfzehnten Jahrhundert stammt.

Schlosspark
In Opitter durchfährt man den im englischen Landschaftsstil angelegten Schlosspark. Das Schloss, das 1900 erbaut wurde, wurde abgerissen, aber Sie können immer noch eine Getreidemühle aus dem 19. Jahrhundert sehen, die als Wohnhaus dient. Wenig später radeln Sie in das Itterdal, ein wunderschönes Naturschutzgebiet. In Reppel kommen Sie an Sehenswürdigkeiten wie dem Presbyterium von 1616, dem Monshof und der antiken Reppelmolen vorbei. Hier können Sie auch die markante Sint-Willibrorduskerk sehen. Sie können sich für weitere Informationen über diese Region an Stad Bree wenden.

Tourist Info

Gehst du in belgien aus und können Sie einige zusätzliche Informationen verwenden, bevor Sie auf Ihr Fahrrad steigen oder Ihre Wanderung beginnen? Dann besuchen Sie einen der vielen Touristeninformationspunkte, die Sie in ganz Belgien finden. Weg. Dann können Sie mit tollen Tipps von Einheimischen gut vorbereitet sein.

Diese Route mit anderen teilen


Wegbeschreibung

# Beschreibung Abstand
11
11 (Tongerlostraat, 3960, Bree, Vlaanderen, België) 0.00 km
36
36 (Opstraat, 3960, Bree, Vlaanderen, België) 0.93 km
31
31 (Fietsroutenetwerk Limburg, 3670, Oudsbergen, Vlaanderen, België) 3.68 km
23
23 (Berkenlaan, 3960, Bree, Vlaanderen, België) 7.76 km
524
524 (Bosdijkstraat, 3670, Oudsbergen, Vlaanderen, België) 10.59 km
2
2 (Weg naar Ellikom, 3670, Oudsbergen, Vlaanderen, België) 13.92 km

Ortsverzeichnis

  • Bree, Flandern
  • Bree, Vlaanderen
  • Oudsbergen, Vlaanderen
  • Peer, Vlaanderen
  • Bocholt, Vlaanderen
  • Weert, Limburg
  • Kinrooi, Vlaanderen
Diese Seite einbetten </>
Siehe Routiq in...
  • Routiq Logo Routiq-App
  • Browser Browser

Tasty Bree

Bree, Flanders, Belgium

Cycling route: 752616

based on 1 reviews

Provided by: Tourist Info

47.3 km
02:46 h
833 kcal
71 m

Description

Around the Belgian town of Bree it is wonderful to cycle through the many quiet nature reserves. A journey that will make you hungry. That's a good thing: in this region you will find many places where you can enjoy a cozy and good meal!

Abeek valley
First you come through the Abeek valley, a picturesque landscape where you can make wonderful kilometers. What immediately stands out here: the silence! You cross the Netherlands for a while, after which you enter Hasselterbroek in Belgium: a nature reserve where you will find a mix of meadows, small forests and heaths. In Tongerlo you can see the Sint-Pieterskerk, which originally dates from the fifteenth century.

Castle Park
In Opitter you drive through the castle park laid out in English landscape style. The castle, which was built in 1900, has been demolished, but you can see a nineteenth-century flour mill that serves as a residence. A little later you cycle into the Itterdal, a beautiful nature reserve. In Reppel you will pass sights such as the presbytery from 1616, the Monshof and the ancient Reppel mill. You can also see the striking Sint-Willibrord Church here. You can go to Stad Bree for more information about this region.

Height Profile

Tourist Info

Are you going out in Belgium? and can you use some extra information before you get on your bike or start your hike? Then pay a visit to one of the many Tourist Information points that you can find throughout Belgium. away. Then you can be well prepared with great tips from locals.

Directions

# Description Distance
11
11 (3960, Bree, Flanders, Belgium) 0.00 km
36
36 (Opstraat, 3960, Bree, Flanders, Belgium) 0.91 km
31
31 (Roesstraat, 3670, Oudsbergen, Flanders, Belgium) 3.67 km
23
23 (Berkenlaan, 3960, Bree, Flanders, Belgium) 7.75 km
524
524 (Bosdijkstraat, 3670, Oudsbergen, Flanders, Belgium) 10.57 km
2
2 (3670, Oudsbergen, Flanders, Belgium) 13.97 km

Reviews

based on 0 reviews

Read the experiences of others below. This way you find out what score the route has received and you can decide whether this route is for you. Have fun!

Embed this page </>

Share this route

See Routiq in...
  • Routiq Logo Routiq App
  • Browser Browser