Jubiläumsroute La Compagnie

  • Niederlande
  • Nordbrabant
  • Boekel
  • 56.79 km (Etwa 03:20 u)
  • Fahrradroute 578977
50302827688847115253815455621377781516

Jubiläumsroute La Compagnie

  • Niederlande
  • Nordbrabant
  • Boekel
  • 56.79 km (Etwa 03:20 u)
  • Fahrradroute 578977

Sie radeln durch Uden durch die wunderschöne Brabanter Landschaft mit Wäldern und Ackerland. Neben der natürlichen Schönheit finden Sie Weiler und Dörfer mit alten Bauernhöfen und charakteristischen Kirchen.

Goorse Bossen
Die Route beginnt in La Compagnie. Dieses gemütliche Restaurant mitten in Boekel feiert 2017 sein 50-jähriges Bestehen! Ein besonders schöner Grund, hier ein Getränk und einen Snack zu genießen. Von Boekel fahren Sie dann in die natürliche Landschaft Brabants. Sie radeln einige Kilometer durch das Bachtal der Aa und überqueren anschließend die Wälder von Het Hurkske. Weiter geht es durch die ruhige Goorse Bossen, wo es noch jahrhundertealte Bäume gibt.

Der Maashorst
Am Stadtrand von Uden ist es Zeit für eine Terrasse im Teugel Resort Uden. Genießen Sie hier nach Belieben das Mittagessen oder den High Tea. Nach Ihrem Boxenstopp erwarten Sie die Bedafse Bergen und ein Teil des weitläufigen Naturschutzgebiets De Maashorst. Der Radweg führt Sie durch Nadel- und Laubwälder und entlang einer ausgedehnten Heide. Es ist wunderbar, in der brabanter Landschaft Rad zu fahren!

Wegbeschreibung

# Beschreibung Abstand
La Compagnie (Kerkstraat, 5427 BE, Boekel, Nordbrabant, Niederlande) 0.00 km
50
50 (Esdonk, 5421PX, Gemert-Bakel, Nordbrabant, Niederlande) 5.24 km
30
30 (5421, Gemert-Bakel, Nordbrabant, Niederlande) 6.50 km
28
28 (Coxsebaan, 5469NG, Meierijstad, Nordbrabant, Niederlande) 8.69 km
27
27 (5469PL, Meierijstad, Nordbrabant, Niederlande) 10.05 km
6
6 (5469BC, Meierijstad, Nordbrabant, Niederlande) 15.45 km

Orte pausieren

La Compagnie

Kerkstraat 52
5427 BE Boekel
http://www.la-compagnie.nl

La Compagnie ist ein Lokal im Herzen des brabantischen Kirchendorfes Boekel. Eine wunderschöne Region, die sich aufgrund der vielen Naturschönheiten und der charmanten Kirchendörfer perfekt für eine Rad- und Wandertour anbietet. Nachdem Sie einen Tag in Brabant im Freien verbracht haben, können Sie die entspannte und heimelige Atmosphäre in La Compagnie genießen. Trinken Sie Kaffee und Kuchen auf der Terrasse oder nehmen Sie bei schlechtem Wetter drinnen Platz. Haben Sie Appetit? Dann sind Sie auch zum Mittag- oder Abendessen an der richtigen Adresse. Lecker.

Teugel Resort Uden

22
5406 TM Uden
https://www.teugelresort.nl

Mitten in einem der schönsten Naturschutzgebiete Brabants, dem Maashorst, gelegen. An diesem einzigartigen Ort, inmitten eines der ältesten Urwaldgebiete der Niederlande, gibt es viele einzigartige Elemente, die Ihnen einen unvergesslichen Besuch in diesem Teil von Brabant ermöglichen. Neben einem luxuriösen 4-Sterne-Hotel beherbergt dieser Standort auch ein leckeres Restaurant, moderne Kegelbahnen und einen einzigartigen Kletterpark. Teugel Resort Uden, bleiben Sie ausgeglichen!

Sehenswürdigkeiten

Angeboten von:

route.nl

Jubilee route La Compagnie

  • The Netherlands
  • North Brabant
  • Boekel
  • 56.79 km (Approximately 03:20 u)
  • Cycling route 578977
50302827688847115253815455621377781516

Jubilee route La Compagnie

  • The Netherlands
  • North Brabant
  • Boekel
  • 56.79 km (Approximately 03:20 u)
  • Cycling route 578977

You cycle around Uden through the beautiful Brabant countryside of forests and farmlands. In addition to natural beauty, you will find hamlets and villages with old farms and characteristic churches.

Goorse Bossen
The route starts at La Compagnie. This cozy eatery in the middle of Boekel will be celebrating its 50th anniversary in 2017! An extra nice reason to enjoy a drink and snack here. From Boekel you then drive into the natural Brabant countryside. You cycle a few kilometers through the brook valley of the Aa, after which you cross the forests of Het Hurkske. Further on you will pass through the quiet Goorse Bossen where there are still centuries-old trees.

The Maashorst
On the outskirts of Uden it is time for a terrace at Teugel Resort Uden. Enjoy lunch or high tea here at your leisure. After your pit stop, the Bedafse Bergen and part of the extensive nature reserve De Maashorst await you. The cycle path leads you through coniferous and deciduous forests and along an extensive heathland. It is wonderful to cycle in Brabant's nature!

Directions

# Description Distance
La Compagnie (Kerkstraat, 5427 BE, Boekel, North Brabant, The Netherlands) 0.00 km
50
50 (Esdonk, 5421PX, Gemert-Bakel, North Brabant, The Netherlands) 5.24 km
30
30 (5421, Gemert-Bakel, North Brabant, The Netherlands) 6.50 km
28
28 (Coxsebaan, 5469NG, Meierijstad, North Brabant, The Netherlands) 8.69 km
27
27 (5469PL, Meierijstad, North Brabant, The Netherlands) 10.05 km
6
6 (5469BC, Meierijstad, North Brabant, The Netherlands) 15.45 km

Pause places

La Compagnie

Kerkstraat 52
5427 BE Boekel
http://www.la-compagnie.nl

La Compagnie is an eatery in the heart of the Brabant church village of Boekel. A beautiful region that lends itself perfectly to a cycling and walking tour due to the many natural beauty and the charming church villages. After spending a day in the Brabant outdoors, you are welcome to enjoy the relaxed and homely atmosphere in La Compagnie. Have a coffee and cake on the terrace or, if the weather is bad, take a seat inside. Got an appetite? Then you are also at the right place for lunch or dinner. Tasty.

Teugel Resort Uden

22
5406 TM Uden
https://www.teugelresort.nl

Located in the middle of one of the most beautiful nature reserves in Brabant, the Maashorst. At this unique location, in the middle of one of the oldest primeval areas of the Netherlands, there are many unique elements present to give you an unforgettable visit to this part of Brabant. In addition to a luxurious 4-star hotel, this location also houses a delicious restaurant, modern bowling alleys and a unique climbing park. Teugel Resort Uden, stay balanced!

Provided by:

route.nl