Durch die Wälder des Utrechtse Heuvelrug

  • Niederlande
  • Utrecht
  • Bunnik
  • 55.08 km (Etwa 03:14 u)
  • Fahrradroute 539418
43978071129394955180989960595857565553508586874441414042

Durch die Wälder des Utrechtse Heuvelrug

  • Niederlande
  • Utrecht
  • Bunnik
  • 55.08 km (Etwa 03:14 u)
  • Fahrradroute 539418
Von Bunnik führt Sie diese Route nach Amersfoort. Eine wunderbare Tour, die Sie durch den riesigen Nationalpark Utrechtse Heuvelrug führt. Hier radelst du durch Laub- und Nadelwälder, durch Heidelandschaften und über alte stattliche Buchenalleen. Die Kilometer vergehen in dieser hügeligen Landschaft wie von selbst. Sie sehen monumentale Bauernhöfe und Landgüter wie Huize Den Treek aus dem Jahr 1807. Sie passieren auch Amersfoort, eine angenehme Stadt mit einer reichen Geschichte. Der Onze Lieve Vrouwetoren aus dem 15. Jahrhundert ist buchstäblich der größte Hingucker. Mit seinen 98 Metern ist er der dritthöchste Kirchturm der Niederlande. Durch den Wald fahren Sie über Fort Rijnauwen zurück nach't Wapen van Bunnik, einem gemütlichen Restaurant, in dem Sie etwas trinken und essen können.

Wegbeschreibung

# Beschreibung Abstand
't Wapen van Bunnik (Dorpsstraat, 3981 EA, Bunnik, Utrecht, Niederlande) 0.00 km
43
43 (3981BH, Bunnik, Utrecht, Niederlande) 0.61 km
97
97 (Koelaan, 3703CS, Zeist, Utrecht, Nederland) 2.21 km
80
80 (Heideweg, 3708JB, Zeist, Utrecht, Nederland) 4.70 km
71
71 8.54 km
1
1 (Oude Woudenbergsezandweg, 3711BZ, Woudenberg, Utrecht, Nederland) 9.64 km

Orte pausieren

't Wapen van Bunnik

Dorpsstraat 9
3981 EA Bunnik
http://www.wapenvanbunnik.nl

\\\'t Wapen van Bunnik ist ein gemütliches Familienunternehmen, das seit 1985 von der Familie Van der Leest geführt wird. In dieser Region lässt es sich wunderbar radeln und wandern. Die Wälder des Nationalparks Utrechtse Heuvelrug oder die Stadt Utrecht erreichen Sie bequem. Genießen Sie einen Drink mit etwas Leckerem auf der überdachten und beheizten Terrasse. Haben Sie großen Appetit? Bestellen Sie eine köstliche Mahlzeit von der Mittags- oder Abendkarte. Eine der Spezialitäten von't Wapen van Bunnik ist köstlicher Lachs, der täglich geräuchert wird!

Sehenswürdigkeiten

Fort Rijnauwen


3981HS Bunnik
http://www.fortrijnauwen.nl/

Fort Rijnauwen wurde zwischen 1868 und 1871 erbaut und war Teil des fortgeschrittenen Festungskreises um Utrecht. In Zusammenarbeit mit der Feldarmee und Fort Vechten musste Fort Rijnauwen den großen Zugang zur Houtense Vlakte und den angrenzenden Werken verteidigen.

Angeboten von:

route.nl

Through the forests of the Utrechtse Heuvelrug

  • The Netherlands
  • Utrecht
  • Bunnik
  • 55.08 km (Approximately 03:14 u)
  • Cycling route 539418
43978071129394955180989960595857565553508586874441414042

Through the forests of the Utrechtse Heuvelrug

  • The Netherlands
  • Utrecht
  • Bunnik
  • 55.08 km (Approximately 03:14 u)
  • Cycling route 539418
From Bunnik this route takes you to Amersfoort. A wonderful tour that leads you through the vast National Park of the Utrechtse Heuvelrug. Here you cycle through deciduous and coniferous forests, through heathland and over old stately beech avenues. The kilometers pass by themselves in this rolling landscape. You will see monumental farms and country estates, such as Huize Den Treek, which dates from 1807. You will also pass through Amersfoort, a pleasant city that is rich in history. The fifteenth-century Onze Lieve Vrouwetoren is literally the biggest eye-catcher. With its 98 meters it is the third highest church tower in the Netherlands. Through the woods you drive via Fort Rijnauwen back to't Wapen van Bunnik, a cozy restaurant where you can enjoy a drink and meal.

Directions

# Description Distance
't Wapen van Bunnik (Dorpsstraat, 3981 EA, Bunnik, Utrecht, The Netherlands) 0.00 km
43
43 (3981BH, Bunnik, Utrecht, The Netherlands) 0.61 km
97
97 (3703CS, Zeist, Utrecht, The Netherlands) 2.21 km
80
80 (3708JB, Zeist, Utrecht, The Netherlands) 4.70 km
71
71 (Austerlitzseweg, Zeist, Utrecht, The Netherlands) 8.54 km
1
1 (3711BZ, Woudenberg, Utrecht, The Netherlands) 9.64 km

Pause places

't Wapen van Bunnik

Dorpsstraat 9
3981 EA Bunnik
http://www.wapenvanbunnik.nl

\\\'t Wapen van Bunnik is a cozy family business that has been run by the Van der Leest family since 1985. In this region it is wonderful to cycle and walk. You can easily reach the forests of the Utrechtse Heuvelrug National Park or the city of Utrecht. Enjoy a drink with something delicious on the covered and heated terrace. Got a big appetite? Order a delicious meal from the lunch or dinner menu. One of the specialties at't Wapen van Bunnik is delicious salmon that is smoked daily!

Sights

Fort Rijnauwen


3981HS Bunnik
http://www.fortrijnauwen.nl/

Fort Rijnauwen was built between 1868 and 1871 and was part of the advanced circle of forts around Utrecht. In collaboration with the field army and Fort Vechten, Fort Rijnauwen had to defend the large access to the Houtense Vlakte and the adjacent works.

Provided by:

route.nl