Schmuggel über die Grenze

  • Niederlande
  • Nordbrabant
  • Alphen-Chaam
  • 64.98 km (Etwa 03:49 u)
  • Fahrradroute 2521848
9293451516229481829151404087576123063649462754792

Schmuggel über die Grenze

  • Niederlande
  • Nordbrabant
  • Alphen-Chaam
  • 64.98 km (Etwa 03:49 u)
  • Fahrradroute 2521848

Wegbeschreibung

# Beschreibung Abstand
Het Smokkelaartje eten & drinken (Goudbergseweg, 4856 AD, Alphen-Chaam, Nordbrabant, Niederlande) 0.00 km
92
92 (Erikaweg, 4861ND, Alphen-Chaam, Nordbrabant, Niederlande) 0.64 km
93
93 (4861ND, Alphen-Chaam, Nordbrabant, Niederlande) 1.25 km
45
45 (Nordbrabant, Niederlande) 1.90 km
15
15 (Chaamseweg, 2328, Hoogstraten, Flandern, Belgien) 5.00 km
16
16 (2328, Hoogstraten, Flandern, Belgien) 8.60 km

Orte pausieren

Het Smokkelaartje eten & drinken

Goudbergseweg 8
4856 AD Alphen-Chaam
http://www.hetsmokkelaartje.nl

Das Smokkelaartje food & drink ist ein ausgezeichneter Ort für Wanderer, Radfahrer, Reiter und andere Urlauber, um etwas zu trinken und/oder zu essen. Die große Terrasse ist der perfekte Ort, um einen Tag im Freien mit einer guten Tasse Kaffee zu beginnen. Im Winter ist es schön, sich hier am stimmungsvollen Kamin aufzuwärmen. Die Spielgeräte und das Tiergehege machen dies zu einem unterhaltsamen Ort für alle Altersgruppen. Kinder freuen sich auch über die Schmugglerhöhle mit Bällebad, Kreide und Magnettafeln. Ausgezeichnete Parkmöglichkeiten! Radeln Sie entlang der Mark nach Breda oder wandern Sie auf der Strijbeek-Heide. Spaß haben!

De Pannekoekenbakker Baarle-Nassau

Singel 16
5111 CD Baarle-Nassau
http://www.pannekoekenbakker.nl

De Pannekoekenbakker liegt direkt im Zentrum des lebendigen Enklavendorfes Baarle-Nassau. Vorne kann man die Gemütlichkeit auf der Terrasse genießen, hinten befindet sich eine ruhige Innenterrasse. Wie bei den anderen De Pannekoekenbakker-Standorten sind Gastfreundschaft und Qualität von größter Bedeutung. Die erfinderischen Köche lassen sich immer wieder besondere Rezepte einfallen, weshalb die Speisekarte eine überraschend große und außergewöhnliche Auswahl an Pfannkuchen bietet. Ein schöner Stützpunkt oder Zwischenstopp in der Grenzregion!

Klooster Nieuwkerk

Nieuwkerk 2
5051 PN Goirle
http://www.kloosternieuwkerkgoirle.nl

Mit einem Besuch bei Klooster Nieuwkerk Goirle betreten Sie eines der besonderen Gool-Geheimnisse. Für viele ein unentdeckter Ort und für diejenigen, die dort waren, eine schöne Erinnerung. Ein Ort, an den sie gerne zurückkommen, um zu genießen, in welcher Form auch immer. Kloster Nieuwkerk Goirle ist ein einzigartiger Ort. Mit Respekt vor der Natur können Sie in diesem schönen Kloster und dem dazugehörigen Gut ein Burgunder-Erlebnis genießen! Ob Sie sich in einem unserer einzigartigen Räume treffen, Ihre (Hochzeits-)Party in unserem schönen Garten veranstalten, nach einer langen Radtour in unseren attraktiven Hotelzimmern übernachten oder einfach nur eine Jause und ein Getränk in unserem Waldcafe genießen.

Brasserij Offcourse

Wildertstraat 31
4861 PS Alphen-Chaam
http://www.brasserij-offcourse.nl

Brasserie Offcourse ist ein stimmungsvolles burgundisches Restaurant am Rande der Wälder von Chaamse mit einer gemütlichen Terrasse. Während Ihrer Radtour können Sie eine Tasse Kaffee oder ein leckeres Mittagessen genießen. Auch an die Kinder wurde gedacht, denn Brasserij Offcourse verfügt über einen Indoor-18-Loch-Abenteuergolfplatz und einen Abenteuerspielplatz!

Natuurkampeerterrein 't Beekdal

Ginderdoorstraat 2
4861 CC Alphen-Chaam
http://www.tbeekdal.nl

Der Naturcampingplatz't Beekdal ist der Ort, um Ruhe, Weite und Natur zu genießen. Der Campingplatz besteht aus einer großen Wiese mit Walnuss- und Eichenbäumen. Sie spenden an sonnigen Tagen den nötigen Schatten. Wie bei Naturcampingplätzen üblich, gibt es keine Wege über das Campingfeld und es ist autofrei. Das Natuurkampeerterrein ist mit dem Fahrrad ca. 2,5 km vom Dorf Chaam entfernt. Hier bekommen Sie täglich frische Brötchen vom Bäcker und können Ihre Einkäufe in den Supermärkten erledigen. Es gibt eine überdachte Feuerstelle und einen Grillplatz, außerdem können ein Wohnmobil und eine Wanderhütte gemietet werden.

Sehenswürdigkeiten

Angeboten von:

Ab, Zeeland

smuggling across the border

  • The Netherlands
  • North Brabant
  • Alphen-Chaam
  • 64.98 km (Approximately 03:49 u)
  • Cycling route 2521848
9293451516229481829151404087576123063649462754792

smuggling across the border

  • The Netherlands
  • North Brabant
  • Alphen-Chaam
  • 64.98 km (Approximately 03:49 u)
  • Cycling route 2521848

Directions

# Description Distance
Het Smokkelaartje eten & drinken (Goudbergseweg, 4856 AD, Alphen-Chaam, North Brabant, The Netherlands) 0.00 km
92
92 (Erikaweg, 4861ND, Alphen-Chaam, North Brabant, The Netherlands) 0.64 km
93
93 (4861ND, Alphen-Chaam, North Brabant, The Netherlands) 1.25 km
45
45 (North Brabant, The Netherlands) 1.90 km
15
15 (Chaamseweg, 2328, Hoogstraten, Flanders, Belgium) 5.00 km
16
16 (2328, Hoogstraten, Flanders, Belgium) 8.60 km

Pause places

Het Smokkelaartje eten & drinken

Goudbergseweg 8
4856 AD Alphen-Chaam
http://www.hetsmokkelaartje.nl

The Smokkelaartje food & drink is an excellent location for walkers, cyclists, horse riders and other holidaymakers to have a drink and/or eat. The large terrace is the perfect place to start a day in the open air with a nice cup of coffee. In winter it is nice to warm up here by the atmospheric fireplace. The play equipment and animal enclosure make this a fun place for all ages. Children will also enjoy the Smugglers' Cave with ball pit, chalk and magnetic boards. Excellent parking facilities! Cycle along the Mark to Breda or walk on the Strijbeek heath. Have fun!

De Pannekoekenbakker Baarle-Nassau

Singel 16
5111 CD Baarle-Nassau
http://www.pannekoekenbakker.nl

De Pannekoekenbakker is located right in the center of the lively enclave village of Baarle-Nassau. At the front you can enjoy the cosiness on the terrace, at the rear is a quiet inner terrace. As with the other De Pannekoekenbakker locations, hospitality and quality are of paramount importance. The inventive chefs keep coming up with special recipes, which is why the menu has a surprising, wide and unusual choice of pancakes. A nice base or stopover in the border region!

Klooster Nieuwkerk

Nieuwkerk 2
5051 PN Goirle
http://www.kloosternieuwkerkgoirle.nl

With a visit to Klooster Nieuwkerk Goirle you enter one of the special Gool secrets. For many an undiscovered place and for those who have been there a wonderful memory. A place where they like to come back to enjoy, in whatever form. Monastery Nieuwkerk Goirle is a unique place. With respect for nature, you can enjoy a Burgundian experience in this beautiful monastery and the accompanying estate! Whether you come to meet in one of our unique rooms, organize your (wedding) party in our attractive garden, spend the night in our attractive hotel rooms after a long bike ride or simply enjoy a snack and drink in our forest cafe.

Brasserij Offcourse

Wildertstraat 31
4861 PS Alphen-Chaam
http://www.brasserij-offcourse.nl

Brasserie Offcourse is an atmospheric Burgundian restaurant, located on the edge of the Chaamse forests, with a cozy terrace. You can enjoy a cup of coffee or a tasty lunch during your bike ride. The children have also been thought of, because Brasserij Offcourse has an indoor 18-hole Adventure golf course and an Adventure playground!

Natuurkampeerterrein 't Beekdal

Ginderdoorstraat 2
4861 CC Alphen-Chaam
http://www.tbeekdal.nl

Nature camping site't Beekdal is the place to enjoy peace, space and nature. The camping area consists of a large lawn with walnut and oak trees. They provide the necessary shade on sunny days. As usual with nature camping sites, there are no paths across the camping field and it is car-free. The Natuurkampeerterrein is within cycling distance, about 2.5 km, from the village of Chaam. Here you can get fresh bread rolls every day from the bakeries and you can do your shopping at the supermarkets. There is a covered fireplace and barbecue area, and a camper van and hiker's cabin are also available for hire.

Sights

Provided by:

Ab, Zeeland