Von Witteveen nach Orvelte und Westerbork

  • Niederlande
  • Drente
  • Midden-Drenthe
  • 35.63 km (Etwa 02:05 u)
  • Fahrradroute 157797
8563928278979790912627646099

Von Witteveen nach Orvelte und Westerbork

  • Niederlande
  • Drente
  • Midden-Drenthe
  • 35.63 km (Etwa 02:05 u)
  • Fahrradroute 157797
Als Teil des Scharreveld war der Holtherzand ein ausgedehntes Heidegebiet. Die nicht bebaubaren Grundstücke wurden intakt gelassen. Diese waren miteinander verbunden und so war der Holtherzand eine Tatsache. Ihr Auto können Sie kostenlos am Hotel Het Witte Veen parken. Das Hotel befindet sich am Beginn des Radwegs und ist somit der ideale Ort, um bei einer Tasse Kaffee oder Tee die Details Ihrer Route Revue passieren zu lassen. Wenn Sie ins Hotel zurückkehren, können Sie natürlich auch einen Drink auf der Terrasse genießen. Wenn Sie wirklich dem Alltag entfliehen möchten, können Sie ein Zimmer zu einem günstigen Preis buchen. So können Sie der Hektik des Alltags entfliehen.

Wegbeschreibung

# Beschreibung Abstand
Hotel Het Witte Veen (K. Brokweg, 9439 TC, Midden-Drenthe, Drente, Niederlande) 0.00 km
Restaurant het Witte Veen (K. Brokweg, 9439 TC, Midden-Drenthe, Drente, Niederlande) 0.00 km
85
85 (9439, Midden-Drenthe, Drente, Niederlande) 1.08 km
63
63 (Gelpenberg, 7854TB, Coevorden, Drente, Niederlande) 3.29 km
92
92 (7852TK, Coevorden, Drente, Niederlande) 5.00 km
82
82 (9441TH, Midden-Drenthe, Drente, Niederlande) 8.59 km

Orte pausieren

Hotel Het Witte Veen

K. Brokweg 16
9439 TC Midden-Drenthe
http://www.hotelwitteveen.eu

Das Hotel Het Witte Veen ist ein gemütliches Familienhotel in Witteveen in Drenthe. In dieser Region finden Sie viele Möglichkeiten für einen entspannten Rad- oder Wandertag im Freien. Entdecken Sie auch historische Orte wie Orvelte, eines der schönsten Dörfer der Niederlande. Anschließend können Sie auf der Terrasse bei einem erfrischenden Getränk entspannen. Im Restaurant genießen Sie ein Drei-Gänge-Menü. Buchen Sie ein Zimmer und machen Sie es sich auf einem der himmlischen Hotelbetten bequem, um ausgeruht aufzuwachen. Fahrräder können im Hotel gemietet werden.

Restaurant het Witte Veen

K. Brokweg 16
9439 TC Midden-Drenthe
http://www.hotelwitteveen.eu

Das Restaurant Het Witte Veen befindet sich auf einem Bauernhof in Drenthe in der Nähe des Dorfes Witteveen. Mitten im Dreieck Emmen-Hoogeveen-Assen liegt es wirklich im Herzen von Drenthe.Unsere Küchenbrigade des Restaurants"Het Witte Veen\\\" steht 7 Tage die Woche für Sie bereit, um köstliche Gerichte aus der Küche. . Der Küchenchef bereitet für Sie täglich ein 3-Gänge-Menü mit frischen Produkten zu. Auf der Terrasse können Sie auch einen Drink mit Drenter Köstlichkeiten genießen. Gern geschehen!

Sehenswürdigkeiten

Schaapskooi

4
9441 PC Midden-Drenthe

Wunderschönes altes holländisches Landschaftsmerkmal, in dem Schafe in früheren Zeiten blieben. Schöne alte Gebäude und Scheunen (Topfställe) kennzeichnen diese Orte.

Angeboten von:

route.nl

From Witteveen to Orvelte and Westerbork

  • The Netherlands
  • Drenthe
  • Midden-Drenthe
  • 35.63 km (Approximately 02:05 u)
  • Cycling route 157797
8563928278979790912627646099

From Witteveen to Orvelte and Westerbork

  • The Netherlands
  • Drenthe
  • Midden-Drenthe
  • 35.63 km (Approximately 02:05 u)
  • Cycling route 157797
As part of the Scharreveld, the Holtherzand was an extensive heathland. The pieces of land that were not worth building were left intact. These were interconnected and so the Holtherzand was a fact. You can park your car for free at Hotel Het Witte Veen. The hotel is at the start of the cycle route, making it the ideal place to review the details of your route over a cup of coffee or tea. When you return to the hotel, you can of course also enjoy a drink on the terrace. If you really want to get away from it all, you can book a room for a reasonable price. This allows you to escape the hustle and bustle of everyday life.

Directions

# Description Distance
Hotel Het Witte Veen (K. Brokweg, 9439 TC, Midden-Drenthe, Drenthe, The Netherlands) 0.00 km
Restaurant het Witte Veen (K. Brokweg, 9439 TC, Midden-Drenthe, Drenthe, The Netherlands) 0.00 km
85
85 (9439, Midden-Drenthe, Drenthe, The Netherlands) 1.08 km
63
63 (Gelpenberg, 7854TB, Coevorden, Drenthe, Nederland) 3.29 km
92
92 (Brinkstraat, 7852TK, Coevorden, Drenthe, Nederland) 5.00 km
82
82 (Nijbracht, 9441TH, Midden-Drenthe, Drenthe, Nederland) 8.59 km

Pause places

Hotel Het Witte Veen

K. Brokweg 16
9439 TC Midden-Drenthe
http://www.hotelwitteveen.eu

Hotel Het Witte Veen is a cozy family hotel in Witteveen in Drenthe. In this region you will find plenty of opportunities for a relaxing day of cycling or walking in the open air. You can also discover historic places such as Orvelte, one of the most beautiful villages in the Netherlands. Afterwards you can relax on the terrace with a refreshing drink. In the restaurant you can enjoy a three-course dinner. Book a room and settle down on one of the heavenly hotel beds, only to wake up when you are completely rested. Bicycles can be rented at the hotel.

Restaurant het Witte Veen

K. Brokweg 16
9439 TC Midden-Drenthe
http://www.hotelwitteveen.eu

Restaurant Het Witte Veen is located in a farm in Drenthe near the village of Witteveen. In the middle of the Emmen-Hoogeveen-Assen triangle, it is really in the heart of Drenthe. Our kitchen brigade of restaurant"Het Witte Veen\\\" is available 7 days a week to conjure up delicious dishes from the kitchen. . The chef prepares a 3-course dinner for you daily, prepared with fresh products. You can also enjoy a drink with Drentse delicacies on the terrace. You are welcome!

Sights

Schaapskooi

4
9441 PC Midden-Drenthe

Beautiful old Dutch landscape feature where sheep stayed in bygone times. Beautiful old buildings and barns (pot stables) characterize these locations.

Provided by:

route.nl