Klinge

  • Niederlande
  • Nordbrabant
  • Bladel
  • 58.57 km (Etwa 03:26 u)
  • Fahrradroute 1512021
299332474748141373633385084045959694769778

Klinge

  • Niederlande
  • Nordbrabant
  • Bladel
  • 58.57 km (Etwa 03:26 u)
  • Fahrradroute 1512021

Wegbeschreibung

# Beschreibung Abstand
Liberty Foodbar (Markt, 5531 BA, Bladel, Nordbrabant, Niederlande) 0.00 km
29
29 (Nordbrabant, Niederlande) 4.67 km
93
93 (5094BB, Lage Mierde, Nordbrabant, Niederlande) 8.11 km
Herberg "In den Bockenreyder" (Dunsedijk, 5085 ND , Hilvarenbeek, Nordbrabant, Niederlande) 11.22 km
32
32 (5085NJ, Hilvarenbeek, Nordbrabant, Niederlande) 13.40 km
47
47 (5085NK, Hilvarenbeek, Nordbrabant, Niederlande) 14.88 km

Orte pausieren

Liberty Foodbar

Markt 2a
5531 BA Bladel
https://www.liberty-foodbar.nl

Die Liberty Foodbar ist der perfekte Ausgangspunkt für einen Abend. Innovativ und trendy, aber mit dörflicher Atmosphäre. Mit schönen Gerichten wie Burgern, Bowls und Häppchen. Mit richtig guten Cocktails und besonderen Bierspezialitäten. Darunter seine eigene Linie Liberty Craft Beers. Sie haben auch eine der schönsten und gemütlichsten Terrassen der Region. Ein schöner Ort, um Ihren Tag in der freien Natur zu beginnen oder zu beenden, egal ob Sie gerne wandern oder Rad fahren.

Herberg "In den Bockenreyder"

Dunsedijk 3
5085 ND Hilvarenbeek
http://www.indenbockenreyder.nl

In den Bockenreyder liegt wunderschön zwischen den Wäldern des Landguts De Utrecht und in der Nähe der Moore. In diesem Gasthof werden Sie in die Zeit der Ziegenreiter zurückversetzt. Das Gasthaus ist etwa achtzig Jahre alt und atmet die Atmosphäre der Vergangenheit. Hier können Sie drinnen am gemütlichen Kamin sitzen und bei schönem Wetter auf der Terrasse die Sonne genießen. Wenn Sie hungrig sind, ist dieses Gasthaus der richtige Ort für Sie. Hüpfburgen, Suppen, Sandwiches und allerlei bäuerliche Schmankerl stehen hier auf der Speisekarte.

Grand Café De Zwaan

Vrijthof 17
5081 CA Hilvarenbeek
http://www.grandcafedezwaan.nl

Das Grand-Café De Zwaan liegt am Fuße des Beekse Toren auf dem historischen Vrijthof, im grünen Herzen von Hilvarenbeek. Dank einer umfassenden Renovierung wurde das historische Café in ein zeitgenössisches Grand-Café verwandelt, wobei die Atmosphäre der Vergangenheit erhalten blieb. Der Vrijthof ist ein geschütztes Ortsbild und ein typisches Beispiel für ein fränkisches Marktfeld. Ältere Beichtväter sprechen noch immer vom Markt oder'mert\\\'. Ein schöner Ausgangspunkt oder Zwischenstopp bei Ihrer Entdeckung der Anwesen hier, wie das schöne Gorp und Roovert!

Sehenswürdigkeiten

Angeboten von:

Yvonne

blade

  • The Netherlands
  • North Brabant
  • Bladel
  • 58.57 km (Approximately 03:26 u)
  • Cycling route 1512021
299332474748141373633385084045959694769778

blade

  • The Netherlands
  • North Brabant
  • Bladel
  • 58.57 km (Approximately 03:26 u)
  • Cycling route 1512021

Directions

# Description Distance
Liberty Foodbar (Markt, 5531 BA, Bladel, North Brabant, The Netherlands) 0.00 km
29
29 (North Brabant, The Netherlands) 4.67 km
93
93 (5094BB, Lage Mierde, North Brabant, The Netherlands) 8.11 km
Herberg "In den Bockenreyder" (Dunsedijk, 5085 ND , Hilvarenbeek, North Brabant, The Netherlands) 11.22 km
32
32 (5085NJ, Hilvarenbeek, North Brabant, The Netherlands) 13.40 km
47
47 (5085NK, Hilvarenbeek, North Brabant, The Netherlands) 14.88 km

Pause places

Liberty Foodbar

Markt 2a
5531 BA Bladel
https://www.liberty-foodbar.nl

Liberty Foodbar is the perfect base for a night out. Innovative and trendy, yet with a village atmosphere. With beautiful dishes, such as burgers, bowls, and bites. With really good cocktails and special specialty beers. Including its own line Liberty Craft Beers. They also have one of the most beautiful, cosiest terraces in the region. A nice place to start or end your day in the great outdoors, whether you enjoy walking or cycling.

Herberg "In den Bockenreyder"

Dunsedijk 3
5085 ND Hilvarenbeek
http://www.indenbockenreyder.nl

In den Bockenreyder is beautifully situated between the woods of the De Utrecht estate and close to the fens. In this inn you will be taken back to the time when the goat riders went on raids. The inn is about eighty years old and breathes the atmosphere of the past. You can sit inside here by a cozy fire and when the weather is nice you can take a seat on the terrace to enjoy the sun. If you're hungry, this inn is the place to be. Bouncers, soup, sandwiches and all kinds of farm delicacies are on the menu here.

Grand Café De Zwaan

Vrijthof 17
5081 CA Hilvarenbeek
http://www.grandcafedezwaan.nl

Grand-cafe de Zwaan is located at the foot of the Beekse Toren on the historic Vrijthof, in the green heart of Hilvarenbeek. Thanks to a major renovation, the historic cafe has been transformed into a contemporary Grand-Cafe, while retaining the atmosphere of the past. The Vrijthof is a protected townscape and a typical example of a Franconian market field. Older Confessors still speak of the market or'mert\\\'. A nice base or stopover on your discovery of the estates here, such as beautiful Gorp and Roovert!

Sights

Provided by:

Yvonne