egmond

  • Niederlande
  • Nordholland
  • Bergen (NH)
  • 59.43 km (Etwa 03:29 u)
  • Fahrradroute 1087267
4547465431302925151617272832314577491345

egmond

  • Niederlande
  • Nordholland
  • Bergen (NH)
  • 59.43 km (Etwa 03:29 u)
  • Fahrradroute 1087267

Wegbeschreibung

# Beschreibung Abstand
45
45 (1871ER, Bergen (NH), Nordholland, Niederlande) 0.00 km
47
47 (1871PA, Bergen (NH), Nordholland, Niederlande) 1.70 km
46
46 (Schoorlse Zeeweg, 1871GZ, Bergen (NH), Nordholland, Niederlande) 3.86 km
De Duinerij (C.F. Zeiler Boulevard, 1865 BB, Bergen (NH), Nordholland, Niederlande) 9.30 km
5
5 (1861PD, Bergen (NH), Nordholland, Niederlande) 13.98 km
4
4 (1934BG, Bergen (NH), Nordholland, Niederlande) 15.96 km

Orte pausieren

De Duinerij

C.F. Zeiler Boulevard 10
1865 BB Bergen (NH)
http://www.deduinerij.nl

De Duinerij ist ein Restaurant an der Spitze des Strandes in Bergen aan Zee. Es ist ein zugänglicher, gemütlicher Treffpunkt, an dem sich alle zu Hause fühlen. Ein wunderbarer Ort nach einer Wander- und Radtour durch die Schoorlse Duinen und Umgebung. Das Restaurant verfügt über eine große Bar, einen hellen Wintergarten mit Blick auf die Dünen und eine großzügige Terrasse. Die umfangreiche Speisekarte umfasst Pizzen, Pfannkuchen, Fleisch- und Fischgerichte. Es gibt auch eine große Auswahl an mexikanischen Gerichten. All dies zu einem sehr attraktiven Preis. Für Kinder gibt es auch eine umfangreiche Kinderkarte. Auch der Hund ist herzlich willkommen.

Duinvermaak

Breelaan 132
1861 GH Bergen (NH)
http://www.duinvermaak.nl

Duinvermaak ist ein gemütliches Restaurant am Stadtrand von Bergen. In wenigen Schritten sind Sie hier im Nordholländischen Dünenreservat, einem wunderschönen Naturschutzgebiet, in dem Sie bequem einen Tag lang wandern können. Und mit Bergen liegt gleich um die Ecke ein malerisches Städtchen. Duinvermaak befindet sich in einem schönen Gebäude aus dem Jahr 1913. Hier können Sie nach einer langen Rad- oder Wandertour auftanken. Genießen Sie einen Kaffee mit Kuchen, traditionelle Pfannkuchen oder eines der anderen Gerichte auf der Speisekarte. Hier parken Sie kostenlos!

Sehenswürdigkeiten

Heiligdom en Bedevaartsplaats Onze Lieve Vrouw ter Nood

144
1851 PE Heiloo
http://www.olvternood.nl

Kommen Sie und trinken Sie Kaffee oder Tee (mit einem Keks) im Oesdom. Und an warmen Tagen wählen Sie etwas Frisches und ein Eis oder eine Tüte Pommes für die Kinder. Innen ist es gemütlich und draußen können Sie den Park an einem Tisch unter den Bäumen auf dem Platz genießen. Sie sind herzlich willkommen für einen Snack und ein Getränk.

Angeboten von:

Alice, Anders

egmond

  • The Netherlands
  • North Holland
  • Bergen (NH)
  • 59.43 km (Approximately 03:29 u)
  • Cycling route 1087267
4547465431302925151617272832314577491345

egmond

  • The Netherlands
  • North Holland
  • Bergen (NH)
  • 59.43 km (Approximately 03:29 u)
  • Cycling route 1087267

Directions

# Description Distance
45
45 (1871ER, Bergen (NH), North Holland, The Netherlands) 0.00 km
47
47 (1871PA, Bergen (NH), North Holland, The Netherlands) 1.70 km
46
46 (Schoorlse Zeeweg, 1871GZ, Bergen (NH), North Holland, The Netherlands) 3.86 km
De Duinerij (C.F. Zeiler Boulevard, 1865 BB, Bergen (NH), North Holland, The Netherlands) 9.30 km
5
5 (1861PD, Bergen (NH), North Holland, The Netherlands) 13.98 km
4
4 (1934BG, Bergen (NH), North Holland, The Netherlands) 15.96 km

Pause places

De Duinerij

C.F. Zeiler Boulevard 10
1865 BB Bergen (NH)
http://www.deduinerij.nl

De Duinerij is a restaurant at the top of the beach in Bergen aan Zee. It is an accessible, cozy meeting place where everyone feels at home. A wonderful place after a walking and cycling trip through the Schoorlse Duinen and surroundings. The restaurant has a large bar, a bright conservatory with a view of the dunes and a spacious terrace. The extensive menu includes pizzas, pancakes, meat and fish dishes. There is also an extensive range of Mexican dishes. All this for a very attractive price. There is also an extensive children's menu for children. The dog is also very welcome.

Duinvermaak

Breelaan 132
1861 GH Bergen (NH)
http://www.duinvermaak.nl

Duinvermaak is a cozy restaurant on the outskirts of Bergen. Within a few steps you are here in the North Holland Dune Reserve, a beautiful nature reserve where you can easily walk for a day. And with Bergen there is a picturesque town just around the corner. Duinvermaak is located in a beautiful building that dates from 1913. You can refuel here after a long cycling or walking tour. Enjoy a coffee with cake, traditional pancakes, or one of the other dishes on the menu. You park here for free!

Sights

Heiligdom en Bedevaartsplaats Onze Lieve Vrouw ter Nood

144
1851 PE Heiloo
http://www.olvternood.nl

Come and drink coffee or tea (with a biscuit) in the Oesdom. And on warm days you choose something fresh, and an ice cream or a bag of chips for the children. Inside it is cozy and outside you can enjoy the park at a table under the trees on the square. You are very welcome for a snack and a drink.

Provided by:

Alice, Anders