Erkunden Sie die Zwiebelregion und den Strand rund um Noordwijkerhout

  • Niederlande
  • Südholland
  • Noordwijk
  • 37.48 km (Etwa 02:12 u)
  • Fahrradroute 1070401
438663547484049299112551505658597475693332

Erkunden Sie die Zwiebelregion und den Strand rund um Noordwijkerhout

  • Niederlande
  • Südholland
  • Noordwijk
  • 37.48 km (Etwa 02:12 u)
  • Fahrradroute 1070401

Was gibt es Schöneres als durch die Dünen und am Strand entlang zu radeln? Mit Ihren Haaren im Wind und genießen Sie die wunderbare Aussicht, ultimativen Genuss! Sie beginnen diesen Radweg auf dem Parkplatz am Houwaarderduin. Das Houwaarderduin ist ein treibender Ort, an dem Sand und Wind freien Lauf lassen, ein wunderbarer Ort zum Radfahren. Dann radeln Sie lange auf verschiedenen Arten von Glühbirnenfeldern, einem einzigartigen Teil der Niederlande. Die Zwiebelfelder blühen von Mitte April bis Mitte Mai, daher eignet sich diese Route am besten zum Radfahren. Sie radeln über Sassenheim und Noordwijk zurück zum Parkplatz.

Wegbeschreibung

# Beschreibung Abstand
Parkeerplaats (2204BW, Noordwijk, Südholland, Niederlande) 0.00 km
43
43 (2204AM, Noordwijk, Südholland, Niederlande) 1.59 km
86
86 (Noraweg, 2204BD, Noordwijk, Zuid-Holland, Nederland) 3.45 km
6
6 (Langevelderslag, 2191AX, Noordwijk, Zuid-Holland, Nederland) 4.78 km
Bollenveld (Wilgendam, 2204AD, Noordwijk, Südholland, Niederlande) 5.59 km
Bollenveld (De Boender, 2204AC, Noordwijk, Südholland, Niederlande) 6.13 km

Sehenswürdigkeiten

Bollenveld


2204AD Noordwijk
http://www.fietseninzuidholland.nl

Der Stolz der Niederlande findet sich in Keukenhof und Noordwijkerhout sowie in der Bollenstraße; Der Name sagt schon alles! Die auf der ganzen Welt bekannten Zwiebelfelder ziehen jedes Jahr Hunderttausende von Touristen an. Ein Muss, wenn Sie in der Gegend sind.

Bollenveld


2204AC Noordwijk
http://www.fietseninzuidholland.nl

Der Stolz der Niederlande findet sich in Keukenhof und Noordwijkerhout sowie in der Bollenstraße; Der Name sagt schon alles! Die auf der ganzen Welt bekannten Zwiebelfelder ziehen jedes Jahr Hunderttausende von Touristen an. Ein Muss, wenn Sie in der Gegend sind.

De Speelman (romp/restant)

Molen De Speelman
2171PW Teylingen
http://www.allemolens.nl

Der bekannteste Windmühlentyp in den Niederlanden. Windmühlen wurden nicht nur zur Herstellung von Getreidemehl verwendet, sondern auch zur Entwässerung von Polderflächen. Natürliche Energie. Die berühmtesten Windmühlen befinden sich in Kinderdijk, wirklich als Polder-Modell eingerichtet. Etwas, das man gesehen haben muss!

Angeboten von:

Groots Genieten

Explore the bulb region and the beach around Noordwijkerhout

  • The Netherlands
  • South Holland
  • Noordwijk
  • 37.48 km (Approximately 02:12 u)
  • Cycling route 1070401
438663547484049299112551505658597475693332

Explore the bulb region and the beach around Noordwijkerhout

  • The Netherlands
  • South Holland
  • Noordwijk
  • 37.48 km (Approximately 02:12 u)
  • Cycling route 1070401

What could be better than cycling through the dunes and along the beach? With your hair in the wind and enjoy the wonderful view, ultimate enjoyment! You start this cycle route at the parking lot at the Houwaarderduin. The Houwaarderduin is a drifting place where the sand and the wind have free reign, a wonderful place for cycling. Then you cycle for a long time along all kinds of different bulb fields, a unique part of the Netherlands. The bulb fields are in bloom from mid-April to mid-May, so this route is best for cycling. Via Sassenheim and Noordwijk you cycle back to the parking lot.

Directions

# Description Distance
Parkeerplaats (Strandafrit 23, 2204BW, Noordwijk, South Holland, The Netherlands) 0.00 km
43
43 (2204AM, Noordwijk, South Holland, The Netherlands) 1.59 km
86
86 (2204BD, Noordwijk, South Holland, The Netherlands) 3.45 km
6
6 (Langevelderslag, 2191AX, Noordwijk, South Holland, The Netherlands) 4.78 km
Bollenveld (2204AD, Noordwijk, South Holland, The Netherlands) 5.59 km
Bollenveld (2204AC, Noordwijk, South Holland, The Netherlands) 6.13 km

Sights

Bollenveld


2204AD Noordwijk
http://www.fietseninzuidholland.nl

The pride of the Netherlands can be found in Keukenhof and Noordwijkerhout and the Bollenstreek; the name says it all! Renowned all over the world, the bulb fields attract hundreds of thousands of tourists every year. A must see if you are in the area.

Bollenveld


2204AC Noordwijk
http://www.fietseninzuidholland.nl

The pride of the Netherlands can be found in Keukenhof and Noordwijkerhout and the Bollenstreek; the name says it all! Renowned all over the world, the bulb fields attract hundreds of thousands of tourists every year. A must see if you are in the area.

De Speelman (romp/restant)

Molen De Speelman
2171PW Teylingen
http://www.allemolens.nl

The most famous windmill type in the Netherlands. Windmills were not only used to produce flour from cereals, but also for draining polder areas. Natural energy. The most famous windmills can be found in Kinderdijk, which have truly been set up as a polder model. A must see!

Provided by:

Groots Genieten