Hin- und Rückfahrt RP(339) ca. 56 km

Tessenderlo, Flandern, Belgien

Fahrradroute: 453414

Angeboten von: Fred, Limburg (BE)

Beschreibung

Freizeit-Radweg von ca. 56 km mit Einkehrmöglichkeiten unterwegs.
Zwischen Rp 339 und 276 (Abweichung von der Route ca. 1,5 km) biegen Sie an der ersten Kreuzung mit der Fahrbahn" Hamse Hofstee" rechts ab.
Kehren Sie zum Radweg zurück, Sie kommen bereits wieder an der Sporthal in Oostham vorbei.
Jetzt können Sie in die Pedale treten, Sie fahren Richtung Leopoldsburg und passieren den Yachthafen.
Es liegt an Ihnen, nach Leopoldsburg selbst zu fahren.
Lommel Broek (Kerkhoven) Gastronomiebetrieb, neben dem Beverlo-Kanal
Überqueren Sie die Brücke und folgen Sie der Papenbergstraße bis zur Kreuzung mit den Venn-Verbindungen
Biegen Sie ab und folgen Sie Rp 30. Sie befinden sich wieder auf der Route, der Sie folgen müssen. (Routenpunkt, dem Sie nach dieser Haltestelle folgen müssen, ist 275)
Sie fahren nun auf der rechten Seite des Beverlo-Kanals in Richtung Friedhof.
Hier werden Sie kurz vor der 2. Brücke feststellen, dass Sie entlang des Wassers nur auf Gastronomiebetriebe stoßen.
Überqueren Sie hier den Kanal über diese Brücke und folgen Sie dem"Papenberg\\\". Biegen Sie an der Kreuzung links ab und folgen Sie nun wieder der Route 30
Sie befinden sich nun wieder an den Routenpunkten, denen Sie folgen müssen.
Kurz nach Routenpunkt 39 können Sie die erste Straße links nehmen und das Fahrradcafé VuvuZela (Olivier & Co) besuchen.
Wenn Sie losgefahren sind, kehren Sie zu Rp 39 zurück, um Ihren Weg zu Rp 38 fortzusetzen
Sie kommen kurz vor Rp 38 am Olmense Zoo vorbei.
* Wenn Sie möchten, können Sie die Route hier mit einer Schleife entlang des Dessel-Kwaadmechelen-Kanals bis zu Rp 33 verlängern
Rp34 und auf der anderen Seite zurück zu Rp37. In der Nähe von Rp 34 finden Sie ein Fahrradcafé'"Het Rustpunt\\\" *
Sie fahren jetzt in Richtung Rp 67
Bei Rp 46 folgen Sie der Richtung Rp 20, achten Sie darauf!!! Nachdem Sie die Geelsebaan überquert haben, erreichen Sie fast das Ende der Lindestraat
Sie müssen rechts zur Straße"Green Gate\\\" gehen und landen auf der Rp 561. Von hier aus folgen Sie der Rp 336. Sie passieren nun Tessenderlo und es liegt an Ihnen, das Zentrum zu besuchen. auch die letzte Station für einen Drink oder Snack. denn hier geht das letzte Stück auf Rp 339 zurück (Blaue Brücke in Kwaadmechelen)
Sie können auch mit der Ausgabe von Rp 336 (Railbike tessenderlo) losfahren, um sich irgendwo zu verirren, wenn Sie nicht aus dieser Gegend kommen.
andere Abfahrtsorte mit Parkplatz
- Abfahrt der Sporthalle Oostham in Richtung Rp 227
-Abfahrt des Yachtclubs Leopoldsburg in Richtung Rp 275
-Olivier (Vuvuzela) Gerhees biegen Sie am Ausgang links ab und halten Sie sich links und folgen Sie Rp 38
-Olmense Zoo, Olmen, fahren Sie in Richtung Brücke Rp 38 und dann 37 (oder machen Sie eine weitere Schleife bis Rp 33 > 34 > 37), bevor Sie Rp 67 folgen
Viel Spaß beim Radfahren
Ackerbau, Weide oder Grünland Wald Heidekraut Wasser Naturroute

Höhenprofil

Wegbeschreibung

# Beschreibung Abstand
3980, Tessenderlo, Flandern, Belgien 0.00 km
37 (2491, Balen, Flandern, Belgien) 16.86 km

Bewertungen

basierend auf 0 Bewertungen

Lesen Sie unten die Erfahrungen anderer. So erfahren Sie, welche Punktzahl die Route erhalten hat und können entscheiden, ob diese Route etwas für Sie ist. Viel Spaß!