Backeralmrunde

Inzell, Bayern, Deutschland

Wanderung: 1055162

Angeboten von: Inzell Tourustik

Beschreibung

Straße: Ausgangspunkt Wanderparkplatz Adlgass oder Dorflinien-Haltestelle Adlgass. Vom Parkplatz der Rundweg zuerst leicht ansteigend, bei der Abzweigung halten wir uns rechts (Nr. 29) und der Forststraße Richtung Backeralm folgen. Vorbei an Gebirgsbachen und durch Mischwald geht es auf dem Forstweg zu einer Wegabel. Von dort führt nach links ein schmalerwarender Fussweg direkt zur Backeralm. Auf dem Ruckweg, der Almwiese überqueren und an der Forststraße wandern wurden links bis zum Inzell - Blick. Folgen Sie nun den Links der Forststraße bis zum Augangspunkt Adlgass. Leichte Familienwanderung, die jeden Spass macht. Dieser Weg führt durch bedeutende Wildgebiete! Hier sind seltene und storungsempfindliche Tiere ihres Lebensraums. Aus diesem Grund ist der Weg ausschließlich als ,,Sommerwanderweg\\\" vorgesehen. In der Zeit von Dezember bis Ende März gebissen wir, fällt der Weg nicht geraumt ist, das Gebiet aus Gründen des Artenschutzes der Winterruhe zu überlassen Besonderheiten: Beim Abstieg über Weg Nr. 26 erreichen Sie auf halber Höhe eine Ruhebank Von dort hat man eine wunderbare Familienwanderungen am besten geeignet ist.

Höhenprofil

Inzell Tourustik

Vorfreude macht am meisten Spaß, heißt es. Das könnte sein. Aber noch schöner ist es, endlich in seinem Traumurlaub anzukommen. Wie gut, dass alle Wege nach Inzell führen, was die Anreise mit Auto, Bus, Bahn oder Flugzeug unkompliziert und einfach macht. Mit der Buchung einer Sterne-Unterkunft ist die Qualität garantiert. Deshalb haben sich die Inzeller Gastgeber freiwillig massenhaft und einer bundesweit einheitlichen und verbindlichen Klassifikation unterworfen.

Wegbeschreibung

# Beschreibung Abstand
Adlgasser Straße, Inzell, Bayern, Deutschland 0.00 km
Adlgasser Straße, Inzell, Bayern, Deutschland 6.72 km

Ortsverzeichnis

Bewertungen

basierend auf 0 Bewertungen

Lesen Sie unten die Erfahrungen anderer. So erfahren Sie, welche Punktzahl die Route erhalten hat und können entscheiden, ob diese Route etwas für Sie ist. Viel Spaß!